Jobs:

  Informationen über:
Stellenangebote

Das kostbarste Gut eines guten Dienstleistungs-unternehmens ist ein freundlicher, höflicher aber auch kompetenter Mitarbeiter, der motiviert seine Arbeit verrichtet. Daher sind wir ständig auf der Suche nach erfahrenem und qualifiziertem Personal, welches unser Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt!

...mehr lesen

   
Ausbildung zur:
Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Aktuell:
Stellenangebote vom 15.01.2014

Der Ausbildungsberuf zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ist seit September 2002 in Deutschland ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf. Dieser wurde geschaffen um den ständig steigenden Anforderungen an die Qualifikationen der Mitarbeiter im Wach- und Sicherheitsgewerbe gerecht werden zu können. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und erfolgt im dualen Berufsausbildungssystem.

Aktuell sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Bereichen:

  • Veranstaltungsschutz
  • Objekt- / Werkschutz

Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:


          BESURE Sicherheitsdienst GmbH

          z.Hd. Kai Deliomini
          Alfred-Bozi-Str. 19
          D-33602 Bielefeld

 
Ausbildung zur:
Servicekraft für Schutz und Sicherheit

Auch bei der Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit, die im August 2008 eingeführt worden ist, handelt es sich um einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz. Die Ausbildungsdauer zur Servicefachkraft für Schutz und Sicherheit beträgt 2 Jahre. Servicekräfte für Schutz und Sicherheit unterstützen die öffentliche, private und betriebliche Sicherheit und Ordnung.